TI***-Date! Der Kerl war gar nicht solo!!!!

Ein spontantes Date… Nun gut, ich war mal wieder rattig und bin zu dem Kerl nach Hause… Hoch und heilig versprochen „na sicher bin ich solo“! Ab auf seine Couch, mal ordentlich geküsst und ein wenig gefummelt… Auf einmal geht die Wohnungstüre auf! Ich verstecke mich schnell im Kasten, naja, das konnte nicht gut gehen. Seine Freundin war nach Hause gekommen und hat uns ertappt. Mir war das mega peinlich und sie war voll sauer auf ihn… Zur Strafe hat SIE mich vernascht und er durfte nur zusehen und wichsen! Das war mal eine Strafe… Aber das, was ihm am nächsten Tag dann wohl geblüht hat, das will ich mir gar nicht ausmalen 😉 Wir haben uns gegenseitig geleckt, gefingert, unsere Pussys aneinander gerieben, so richtig geschmust… ;- ) Es war schon sensationell. Aber seht doch selbst! Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen!