Roter Lippenstift an DEINEM Schwanz- Was wird DEINE FRAU sagen?

Ich muss meine Spermasucht befriedigen… Es geht einfach nicht anders… Mir ist egal, was deine Frau sagen wird… Ich schminke mich für dich, mache mich hübsch, trage rote HighHeels, packe mir einen knallroten Lippenstift rauf und blase deinen Schwanz… Entspann, lehne dich zurück! Ich kümmere mich um dich! Dein Schwanz ist komplett eingesaut mit meinem roten Lippenstift… Mir ist egal, was deine Frau sagt wenn du so heimkommst und sie meine Spuren an dir sieht! Ich sauge dein ganzes Sperma raus… Und spucke es dann auf eine Schutzmaske. Wenn ich rausgehe um einzukaufen, ich will dein Sperma riechen, schmecken und dich bei mir haben – wenn ich schon mit Maske rumlaufen muss und du nicht ständig bei mir sein darfst!

Bitte unbedingt kommentieren und bewerten!