Public Sauna Fick mit Fremden

Eigentlich wollte ich endlich mal von dem ganzen Stress entspannen und habe mich so sehr auf die Sauna gefreut. Doch dann kam so ein Typ rein und setzte sich dazu während er an seinen Schwanz griff und ihn ein bisschen wichste. So eine Frechheit….ich hatte mich gleich bei ihm aufgeregt aber er machte einfach weiter. Dann aber machte er mir ein Kompliment und wir kamen ins plaudern und irgendwie machte mich die ganze Situation dann doch sehr scharf. Es war zwar so schon sehr heiß in der Sauna wie man an meiner Haut sehen konnte aber ich hatte nichts dagegen das es noch heißer wird. Außerdem hatte ich es noch nie in einer Sauna getan das musste ich ausnutzen. Sein Prügel war riesig und zerfickte mein enges Fotzenloch, genau so mag ich das, heiß und hart! So ein geiler Fick, so was hast du noch nie gesehen!