Mein ERSTES MAL ANAL (mit ANAL-CREAMPIE!!!!)

Tja Jungs… Ihr habt mich so oft gefragt „gefällt dir ANAL?“… und ich konnte es nie beantworten – weil ich wirklich noch Jungfrau in meinem PO war… JETZT kann ich mitreden 😉 Ich finde es einfach nur HAMMER!!!! 😉

Ich habe ihm zuerst den Schwanz geblasen, dann kurz um mich aufzuwärmen als „Reverse-Cowgirl“ mit meiner Muschi abgeritten und dann ging es schon los… Ich habe mir seinen Prügel einfach in den Arsch geschoben… WOW – es war einfach nur geil! Ich habe ihn so richtig bis auf Anschlag abgeritten, mir es selbst am Kitzler dabei besorgt 😉

Ich habe extra aus zwei verschiedenen Perspektiven gedreht – natürlich, für meine speziellen Liebhaber ist auch ein wenig P.O.V. dabei, um eure Fantasie noch mehr anzuheizen… DU siehst es aus DEINER PERSPEKTIVE 😉

Und weil ich ja keine halben Sachen mache, habe ich mir die komplette Ladung in der Arsch spritzen lassen… EXTREME NAHAUFNAHME 😉

ALSO… kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen 😉