Kerl von einer Party abgeschleppt und gleich zum Dreier benutzt!

Gemeinsam mit meiner Freundin Daisy war ich Party machen… In der Früh merkten wir, hey, da liegt ja noch ein Kerl bei uns im Bett… Keine Ahnung, wie der dort hinkommt… Aber wir waren beide rattig, also musste er gleich herhalten. Mit seinem echten Prachtschwanz… Wahnsinn… Wir haben ihm gemeinsam einen geblasen, Daisy hat ihn dann mal abgeritten während er mich geleckt hat, dann haben wir die Stellung getauscht und er hat mich doggy echt hart gefickt, Daisy lag drunter und hat meinen Kitzler und seinen Sack geleckt! Sowas von genial! Wir haben dann richtig um das Sperma gebeten! Er hat uns beiden ins Gesicht gespritzt, wir haben es uns natürlich gegenseitig so gut es ging abgeleckt! Und dann sind wir noch gemeinsam in die Badewanne gehüpft, haben uns gegenseitig sauber gemacht und die ganze Aktion nochmal Revue passieren lassen! WOW!!! SO MAG ICH DAS! Wollt ihr vnn uns auch mal von einer Party abgeschleppt werden? 😉