Junges Teeny zum 1. Dreier überredet!

Ich traf mich mit einer Freundin in Passau die ich schon lange nicht mehr sah und wir quatschten ein bisschen über Sex, als der geile Kellner kam und ich gleich an was schmutziges dachte. Ich fragte sie ob sie nicht Lust auf ein wenig Spaß zu Dritt hätte und er sagte auch nicht nein. Kurz drauf waren wir schon in unserem Zimmer und zogen uns gegenseitig aus. Auf dem Bett ging dann noch extrem die Post ab. Zu erst ritt sie auf seinem Schwanz während ich mich auf sein Gesicht setzte. Oh, kann er gut lecken und dann fickte er meine Pussy von hinten hart durch während ich sie leckte. Anschließend bumste er noch unsere engen Fotzen abwechselnd durch und verpasste uns dann eine mega Ladung Sperma mitten auf unsere Gesichter. Was für eine geile Idee von mir sie dazu zu überreden.