Im Stiegenhaus mit Freundin den Nachbarn verführt!

Gemeinsam mit einer Freundin war ich frivol shoppen. Wir waren in einem Sexshop und haben uns beide neue Analplugs besorgt. Wie wir eben so sind, haben wir unsere Höschen gleich dort gelassen und die Plugs gleich ausprobiert und sind so mit unseren kurzen Röckchen gleich nach Hause gefahren. Im Stiegenhaus bemerkten wir, dass unser Nachbar gleich hinter uns ging und den Anblick genoss… Zwei heiße Ärsche, keine Höschen, kurze Röckchen, Analplugs und Highheels! Wir haben ihn angesprochen… Naja, es war ja klar worauf es hinausläuft! Er hat uns zu sich in die Wohnung mitgenommen und wir haben ihm gemeinsam seinen Prügel geblasen, dass ihr Hören und Sehen verging… Die Monsterladung Sperma war dann noch Draufgabe! Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen!!! 😉