Hart genommen von einem MDH-User – und als Belohnung…

Hart genommen von einem MDH-User – und als Belohnung…

gab es dann noch eine #Monsterladung #Sperma! Aber der Reihe nach… Wie versprochen, habe ich mich mit einigen #Usern getroffen, diesmal war ein ganz netter dran. Wir hatten ein #Date in einem Wiener-Luxus-Hotel, er kam pünktlich und war super nett! Ich konnte nicht anders und habe ihn mal seinen Schwanz auf wirklich groß geblasen und ihn dann abgeritten. Mein sexy-scharfes #Latex-Outfit hat ihn anscheinend voll scharf gemacht. #Doggy hat er mich so richtig hergenommen und meinen Wunsch erfüllt – er spritzte mir eine #Megaladung auf mein #Latexkleid!!! Er hat eine Woche alles für mich aufgespart – so mag ich das! Also das mit den #User-Drehs funktioniert wirklich super… So kann es weitergehen! Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen! Eure Marina