Girlsparty – Wenn der Hausmeister zweimal klingelt…

Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich mich entschlossen, mal wieder gemeinsam auf die Piste zu gehen und für uns gemeinsam einen Kerl für gewisse Stunden aufzugabeln… Wir suchten gemeinsam Dessous aus, gingen gemeinsam unter die Dusche und liebkosten uns, als es an der Türe klingelte. Meine Freundin öffnete ihm nackt die Türe – angeblich ein Wasserschaden. Schon klar, der Kerl war schon ewig scharf auf mich… Aber – wir dachten uns, wenn er schon mal da ist, da können wir uns auch gemeinsam um ihn kümmern 😉 Wir haben ihn gemeinsam ausgezogen, uns vor ihm geküsst – dem Kerl stand seine MEGA-RUTE sofort wie eine eins… Gemeinsam haben wir uns um seinen Prachtschwanz gekümmert… Wie es weitergeht, erfährt ihr in Part 2!

Bitte bewerten und kommentieren nicht vergessen!