Freiwillig ausgeliefert – Meine devote Seite!

Ihr wisst ja, ich bin eine Switcherin… Diesmal war ich besonders frech… In unserer Frauen-WG geht es ja manchmal recht wild zu, diesmal habe ich es getopt! Meiner Freundin habe ich eine Nachricht geschrieben, dass ich in meinem Schlafzimmer schon gefesselt auf sie warte und von ihr dominiert werden will. Naja, dieses schlimme Luder ließ mich nicht lange warten. Ich, an Händen und Beinen ans Bett gefesselt… Zuerst stopfte sie mir meinen Mund mit meinem Stringtanga und dann hat sie es mir mit Peitsche, Magic-Wand, Dildo und Vibrator so heftig besorgt, na wer zählt mit und kommentiert, wieviele Orgasmen ich in diesem Clip habe? 😉 Achtung nichts für schwache Nerven – wer bei diesem Video nicht abspritzt ist selber schuld! 😉

Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen!