Einen Plug in den Arsch bekommen, Doggy hergehalten und ein Monster FACESHOT!

Mein erstes echtes HC-Video für euch! Ich war gerade eine wenig am trainieren, da kommt er rein und schlägt mir doch tatsächlich vor, dass er genau jetzt eigentlich einen anderen Sport im Sinn hätte. Da bin ich natürlich dabei, scharf war ich ja eh schon den ganzen Tag von der Schreiberei mit euch und den ganzen geilen Pics die ihr mir ständig schickt! Natürlich hatte er auch eine Überraschung parat – ich bekomme das erste MAL IN MEINEM Leben einen #Plug in den #Arsch geschoben. Dann holt er seinen Schwanz raus und schiebt ihn mir recht flott rein. Das ist ja ein #mega Gefühl, einen Schwanz in der Muschi und einen Plug im Arsch! Er war so spitz, er hat mich dann einfach vor sich hinknien lassen und mir eine #Monster-Lad*ng ist #Gesicht gespritzt – ich dachte ich werde GEDUSCHT 😉 Aber seht doch einfach selbst! Bitte bewerten und kommenti*ren nicht vergessen! Kisses, Eure Marina