Arsch aufgepumpt und vom Kameramann zum Orgasmus getrieben!

Neuer Tag, neues #TOY!!! Mein Kameramann der geile Wicht brachte zum letzten Videodreh einfach einen großen #Blasbalg mit. Ich Unschuld vom Lande hatte sowas noch nie gesehen. Er erklärte mir was ich damit machen kann… Ich fand den Gedanken voll geil… Also gesagt getan, ich schob mir das Teil vorsichtig in meinen Arsch und pumpte dann, solange ich konnte. Das war so ein geiles Gefühl, ich fühlte mich total ausgefüllt! Und da der Kameramann wirklich immer geniale Ideen hat, nahm er dann noch mein neues Lieblingsspielzeug und massierte mir den Kitzler, während mein Arsch komplett aufgepumpt war! Das war endlos genial… Mein heftigster Orgasmus ever – mich hat es durchgebeutelt… Aber seht selbst, im Speziellen mein Kommentar am Ende des Videos! Kommentieren und bewerten bitte nicht vergessen! Kisses, eure Marina